Dienstag, 20. Mai 2008

Sie ist da...

Heute bin ich sehr glücklich und eigentlich hält mich grad gar nichts hier in Hessigheim, denn...Sie ist da: meine zweite Nichte ist heute, 20. Mai, um 8.34Uhr geboren. Die Geburt war sehr schnell, ohne Komplikationen, obwohl das kleine Baby in Steißlage zur Welt kam (wie die Experten sagen - nicht der Kopf, sondern der Po ist in dieser Lage unten - kurz zur Nachhilfe für alle, die das noch nie gehört haben. Solche Leute solls ja geben :o). Viele Babys werden so eigentlich nur per Kaiserschnitt geholt. Dass meine Schwester ihr Baby so gebären konnte, ist ein großes Wunder!!!

Wir freuen uns also sehr über die Geburt von
Filia Liesett, 52cm, 3200g, 34,5cm Kopfumfang.

Bin stolze Tante und freu mich RIESIG, dass ich sie morgen auf dieser Erde begrüßen darf. Irgendwie ist es schon was sehr besonderes, wenn die eigene Schwester ein Kind bekommt.

Praise the Lord - was für ein Wunder!!!

Vielleicht gibts auch bald ein Bild von ihr... :o).

Keine Kommentare: