Dienstag, 7. April 2009

Wir ziehen um...

...keine Sorge...ich hab nicht den Job gewechselt oder sowas...

Nein, wir ziehen heute für fünf Tage bzw. Nächte mit 28 anderen jungen Leuten in unser Gemeindehaus zur zweiten Gemeindehaus-WG hier in Hessigheim.

News, Infos, wohl auch Bilder und Geschichten gibts in den nächsten Tagen dann unter diesem Blog hier zu finden...freu mich über Kommentare, Rückmeldungen...und wenn ihr in dieser besonderen Zeit an uns denkt.

Wir haben viel vor, verschiedenstes Programm geplant und wünschen uns einfach im gemeinsamen Leben mit den Teens, dass Jesus uns berührt, begegnet und wir wieder ein Stück mehr von ihm kennenlernen...ihm gemeinsam von Herzen folgen...

Danke für jedes Gebet für uns :o).

Alles Liebe,
eure Jessi

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

hallo, liebe jessi

ich lese das ja mit freuden
ich fand es so schön bei euch: die jugos, die wogele ... oh mann, toll war´s

bitte grüße doch ganz liebe alle, die dabei sind

ich wünsche euch sehr den segen gottes, dass ihr wieder ein stück von jesus sehen könnt und in einem glauben an ihn wachsen könnt

so gern würde ich ja dabei sein, aber ... ich bin ja hier

vielleicht kann man ja mal irgendwann einen jugendkreisbesuch machen

dicke liebe grüße
von martinDj mit lise