Montag, 7. Januar 2008

We will rock you

Es war einfach umwerfend...auch wenn ich nicht DER Rock-Fan schlechthin bin. Das Musical hat sich sehr gelohnt und es hat uns sehr begeistert, dort zu sein! Grad weil wir bei jedem Keyboard-Klang wussten, dass er von unserem Bekannten Kilian kommt :o).

Bilder haben wir leider keine schießen dürfen...und dadurch auch den ganzen Tag über keine gemacht :o(. Aber...der Tag war rundum schön und wir fielen abends müde ins Bett!

Jetzt hat mich der Alltag schon wieder ganz im Griff. Es ist viel zu tun diese Woche, aber erst vorher dachte ich mal wieder, was für ein Vorrecht es ist, dass ich für Jesus - GANZ - unterwegs sein darf. Die Sachen, die anstehen, machen mir einfach super viel Freude und ich weiß, wofür ich es tue!!! Das ist ein Geschenk, das ich ganz neu zu schätzen lerne!

In diesem Sinne - mit Jesus lohnt sich's!!! JEDEN TAG!!!

Keine Kommentare: