Samstag, 5. Januar 2008

Ein Traum wird wahr...

Zwei sehr schöne, manchmal auch anstrengende, im Grunde aber doch erholsame Wochen liegen hinter mir. Es war schön, meine Familie mal wieder zu sehen.
Grad unser Patenkind macht uns sooo viel Freude. "Da bitte" hört man ihn sagen, wenn er irgendetwas gerne haben möchte. Mit dem richtigen Tonfall und dem richtigen Blick kann man nicht anders, als ihm zu geben, was er wollte :o). Er ist echt ein riesiger Segen. Grade auch für meine Mama, bei der er im Haus oben mit drin wohnt.

Morgen sind wir zusammen mit einem Mädel aus unserer Jugend in Köln beim Musical "we will rock you"
Wir kennen den Keyboarder - ein ganz netter Mann hier aus Hessigheim - der uns die Karten vergünstigt besorgen konnte. Wie bin ich gespannt. Ich war bisher nur einmal im Musical. Vor Jahrzehnten muss das gewesen sein. Und ich weiß noch, wie begeistert ich damals war!!! Eigentlich könnten wir uns solch einen Ausflug nicht leisten. Aber vor ein paar Monaten überreichte uns eine liebe Freundin aus der Gemeinde hier einen Umschlag, in dem 250EUR waren - für uns, gesammelt, gespart, um es uns irgendwann zu geben! Wir waren wir platt und freuten uns über so viel Liebe! DANKE!!! Somit kann unser schon beiseitegestellter "Traum" morgen Wirklichkeit werden...

Soviel mal für heute...mein alter Blog existiert übrigens nicht mehr bzw. wird nicht mehr aktualisiert. Das hat mehrere Gründe. Einer war aber, dass es mich ständig genervt hat, dass die Sache so kompliziert war und ich mir eine einfachere Bedienung gewünscht hätte...grad mit dem Einfügen von Bildern etc. Das wird hier wohl einfacher sein :o).

Bis bald, Jessi

Keine Kommentare: